Kontakt


Bei Fragen zum Schnuppertraining, Personaltraining, zu unseren Kursen und weiteren Angeboten, schreib uns einfach oder besuch uns doch gleich. Du findest uns in Ludwigsburg in der Nähe von Stuttgart.


Bring Sportsachen mit, denn bei allen unseren Angeboten kannst du sofort mit dem Probetraining beginnen, natürlich kostenlos. Erst einmal zuschauen und das Training auf sich wirken lassen ist auch kein Problem.


Wir freuen uns auf deinen Besuch !



Öffnungszeiten & Kursplan

Unter der Rubrik Training findest du eine Übersicht zu unserem Angebot sowie die Trainingszeiten.



Kontaktdaten

FightClub Ludwigsburg

Leonberger Strasse 26

71638 Ludwigsburg



+49 (0)179-4082338


service@fightclub-lb.de

https://www.fightclub-lb.de



Anfahrt

Erreichbar zum Beispiel über S-Bahn Linie S4 oder S5 von Stuttgart kommend (Fahrzeit 15 min):



Per Auto anbei eine Strassenkarte: